Fußball heute: EM 2016 Finale & alle EM 2016 Ergebnisse * EM Livestream ARD * Fußball TV Spielplan heute
Portugal
1:0 Verl.
Frankreich Letztes Länderspiel: SO. 10.07.2016, 21 Uhr - EM Finale
| Alle EM-Trikots 2016


Verletzte Nationalspieler – welcher Spieler verpasst die EM 2016?

Michael Ballack bei der WM 2010, Renè Adler bei der WM 2010, Marco Reus bei der WM 2014 in Brasilien – es gibt viele Beispiele von Nationalspielern, die eigentlich zu einem Fußballturnier mitfahren sollten, dann aber wegen einer Verletzung doch nicht das Ticket lösen konnten.

So wird es auch zur Fußball-EM 2016 wieder Nationalspieler geben, die auf aussichtsreicher Position waren, dann aber doch verletzt passen mussten. Wir listen hier diese Nationalspieler auf, die wahrscheinlich doch nicht zur EM 2016 mitfahren können.

NationStandSpieler Grund / VerletzungVerein
Deutschland bestätigtMarco ReusAdduktorenverletzungBVB
Deutschland bestätigtAntonio RüdigerKreuzbandrissAS Rom
Deutschland bestätigtIlkay GündoganKnieverletzung am 07.05.BVB
Italien bestätigtClaudio MarchisioKreuzbandriss im linken KnieJuventus Turin
Italien bestätigtMarco VerrattiLeistenproblemeParis Saint-Germain
Belgien bestätigtVincent KompanyLeistenproblemeManchester City
England bestätigtAlex Oxlade-ChamberlainKnieverletzungFC Arsenal
England bestätigtDanny WalbeckKnieverletzung + OPFC Arsenal
Frankreich bestätigtMathieu DebuchyOberschenkelverletzung Girondins Bordeaux
Frankreich bestätigtJérémy MathieuMeniskuseinriss FC Barcelona
Frankreich bestätigtRaphael VaraneOberschenkelverletzung Real Madrid
Slowakei bestätigtRobert Vittek1.FC Nürnberg

Andere fehlende Fußballstars

Gründe gibt es viele – diese ehemaligen Nationalspieler verpassen ebenso die Fußball EM 2016!

NationStandSpieler Grund / VerletzungVerein
Frankreich bestätigtFranck RiberyRücktrittFC Bayern München
Frankreich bestätigtKarim BenzemaErpressungsaffäre Real Madrid
Frankreich bestätigtMathieu ValbuenaErpressungsaffäre Olympique Lyon
Polen bestätigtSebastian Milaaußer Form
Spanien bestätigtDiego CostaOberschenkelverletzungFC Chelsea
Spanien bestätigtFernando Torresaußer FormAtlético Madrid
Spanien bestätigtJuan Mataaußer FormManchester United
Deutschland bestätigtChristoph Krameraußer FormB.Mönchengladbach